Arbeitstitel „Ein Tag mit der Leichtigkeit“

Arbeitstitel „Ein Tag mit der Leichtigkeit“

Arbeitstitel "Ein Tag mit Deiner Leichtigkeit"

"Ich überlege seit ein, zwei Jahren, wie ich meinen Job neu gestalten und an die veränderten Bedingungen anpassen kann. Ich hatte selbst diverse Neuerungen eingebracht. Meine Ideen haben zwar gut funktioniert, aber letztendlich war ich mit dem Ergebnis nur kurzfristig zufrieden jedoch nicht erfüllt. Dann lernte ich Kristine in einem Seminar kennen. Sie verglich das Ergebnis ihrer Arbeit mit dem intensiven Gefühl, wenn man einmal richtig geliebt hat. Wenn man dieses Gefühl kennt, wird man nie wieder anders lieben wollen, meinte sie. Genau danach suchte ich. Meinen Job nach sieben Jahren der erfolgreichen Selbstständigkeit so umzugestalten, dass er mich auch die nächsten sieben Jahre weiter erfüllt. Das war mein Anliegen. Und genau das haben wir zusammen gefunden.
Was mir bei der Arbeit mit Kristine besonders gut gefiel, war ihre emphatische, angenehm zurückhaltende sowie sehr lustige Art. Ich habe mich sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Was mich ebenfalls begeisterte war ihr fokussiertes Vorgehen. Während ich manchmal in meinen inneren Bildern abzuschweifen drohte, verlor sie das Ziel nie aus den Augen und lenkte mich immer wieder sanft auf den richtigen Weg.
Ebenfalls bereichernd waren ihre fundierten astrologischen Kenntnisse, die den Prozess unterstützt und mir weitere Einblicke gegeben haben.
Ich würde Kristine allen Menschen empfehlen, die offen für neues sind. Die Lust auf Veränderung haben und sich nach einem sinnhaften und erfüllten Job sehnen."

Vera Kubeile, 08.05.2018