Seelennahrung für die Schilddrüse

Seelennahrung für die Schilddrüse

"Das einzige, was ich in Bezug auf meine zukünftige Selbständigkeit wusste, war, dass ich mit Menschen arbeiten und dass ich als Ernährungsberaterin arbeiten will. Da waren ein paar Ideen und Vorstellungen, wie ich arbeiten und was ich anbieten will. Ich hatte sehr verschwommene Vorstellungen von der Art meines Angebotes. Will ich mich auf eine Richtung spezialisieren, will ich allgemein über Ernährung aufklären? Will ich von Mensch zu Mensch coachen oder über das Internet Kurse anbieten? Wenn ich Kurse anbiete, wie geht das? Was brauche ich dazu? Wer soll meine Zielgruppe sein? All das war sehr unklar und ließ mich nicht vorwärts kommen. Ich hatte Angst vor dem Anfangen.

Ich steckte fest in meinen, mich behindernden Glaubenssätzen. Ich fühlte mich alleingelassen mit meinen Plänen, hatte keine Ahnung, wer mich in solchen Fragen unterstützen könnte. Kristine ist mir von meiner Grafikerin empfohlen worden. Da war von Anfang an eine große Sympathie zwischen Kristine und mir. Ich dachte, endlich ist da jemand, der mich versteht, der mir hilft, Klarheit zu finden. Ich folgte meinem Herzen, weil ich spürte, dass Kristine und ich sehr gut miteinander harmonierten. Kristine ist die Art von Mensch, die mich inspiriert und ins Handeln bringt durch ihre innovative und kreative Herangehensweise an die Dinge.
Ich habe mit Kristines Unterstützung mein Alleinstellungsmerkmal als Gesundheitsberater für Frauen mit Schilddrüsenproblemen herausgearbeitet. Ich habe meine Über-mich-Seite formuliert und meine Onlinekurse in den Grundgerüsten aufgestellt. Gemeinsam erarbeiteten wir mit den richtigen Fragen, wer meine Zielgruppe ist und was mich besonders macht. Die Arbeit mit Kristine hat mich beflügelt, endlich anzufangen und meine Angst zu überwinden. Wir waren ein ziemlich gutes, einander inspirierendes Team. Ich habe das Gefühl, eine gute Freundin mehr gewonnen zu haben.
Ich bin glücklich darüber, nun meine ersten Gehversuche mit ihrer liebevollen Führung weiter zu gehen. Das gibt mir Sicherheit und hilft mir, immer klarer mein Angebot zu formulieren, meine Webseite mit Inhalt zu füllen und meine Sichtbarwerdung im Internet zu realisieren. Ich kann durch Kristines Unterstützung dranbleiben an meinem Traum, zeit-, orts- und geldunabhängig zu arbeiten. Vor allem hilft sie mir, daran zu glauben, dass zu schaffen, weil sie an mich glaubt.

Ich empfehle die Beratung jedem Menschen, der spürt, dass da noch mehr in ihm steckt, Menschen, die fühlen, dass sie für etwas anderes geboren wurden, als das, was sie in ihrer Arbeit tun, aber noch nicht genau wissen, was das ist. Kristine hilft an dieser Stelle mit einer wunderbar ganzheitlichen Methode, deine Sehnsucht zu entdecken, das, wofür du brennst. Gemeinsam und auf genial spielerische Weise erarbeitet ihr deine Berufung. Du wirst endlich das in die Welt bringen, wozu du berufen bist und bekommst die Starthilfe für ein erfülltes Leben."

Gabriele Ibold , 23.04.2018