Meine Empfehlung zum Online Marketing Seminar!

Meine Empfehlung zum Online Marketing Seminar!

Mittlerweile erschlagen Sie mich im Netz, die selbsternannten Online Marketing Experten. Eine Urlaubswoche reicht nicht aus um herauszufinden, wer wirklich etwas taugt. So wissen vielleicht einige mehr als ich, aber wer ist das und wer kann mir vieles und das strukturiert beibringen?

Auf Empfehlung einer Freundin bin ich letztes Jahr auf den Kurs "Überflieger" von Sandra Holze aufmerksam gemacht wurde. Meine Freundin folgte ihr schon lange und meinte ich solle es doch mal mit ihr probieren. Ich hatte die Nase gestrichen voll vom Experimentieren und wollte endlich voran kommen. Kurz entschlossen hab ich den Kurs aus einem Bauchgefühl heraus gebucht und ich bin heute heilfroh dass ich damals so mutig war. Eine Investition von 1890 Euro ist jetzt auch nicht mal ebenso getätigt. Auf der anderen Seite, wenn ich beobachte, wie viel andere "Experten" so an Preisen aufrufen, wird mir übel ...

Ich kann Euch sagen, ich bin vom ersten Augenblick an überglücklich mit den angebotenen Inhalten. Der gesamte Kurs ist inhaltlich sehr gut strukturiert, Du erhältst eine Schritt für Schritt Anleitung beim Aufbau Deines Online Business. WICHTIG: Du solltest Dir im Vorfeld klar sein, was Du konkret anbieten willst. Und am besten geeignet ist der Kurs für Coaches, Berater und Experten. Falls Du Dir mit Deinem Angebot nicht ganz klar bist, würde ich mit der Buchung warten, bis Du weißt, was Du wirklich willst. Sonst hängst Du dem Kurs einfach zu sehr hinterher und verlierst die Motivation.

(Bei der Beantwortung dieser Frage kannst Du natürlich auch auf mein Angebot zurückgreifen 😉 Deine konkrete Geschäftsidee anhand Deiner Lebensaufgabe ... egal, genug von mir. Du kannst Dich gerne hier nochmal kurz belesen www.kristine-henniges.de)

Weiter zu Sandra`s Überflieger Kurs:

Der Überflieger Kurs von Sandra holt Dich wunderbar ab und begleitet Dich bei Deinem Einstieg ins Online Business. Sandra nimmt Dich an die Hand und hält was sie verspricht. Die Inhalte stehen Dir auch noch nach Ablauf des Kurses zur Verfügung. Und glaube mir, es ist so viel, dass Du dankbar sein wirst.

Wer darüber nachdenkt sein Geschäftsmodell in die Online Welt zu bringen, dem kann ich diesen Kurs ehrlichen Herzens empfehlen. Das Preis - Leistungsverhältnis ist TOP!

nähere Informationen findest Du hier >>>klick <<<

PLUS:

  • Deine Fragen die im Laufe des Kurses entstehen, werden alle beantwortet, ob per zoom oder per Video
  • Du kannst jederzeit zu den einzelnen Themen die Anleitungsvideos anschauen und Deine Arbeitsblätter abarbeiten
  • Du kannst selbständig entscheiden, wann Du welches Thema bearbeitest, wenn es freigeschaltet ist
  • es gibt ein Extra Blatt zu Empfehlungen für technische Tools
  • aktuelle Gastbeiträge sorgen für weiteres umfangreiches Wissen

Achtung: Du solltest Dir wirklich Zeit nehmen und diszipliniert Deine Punkte abarbeiten

MINUS:

  • Es ist unglaublich viel Info. 😉
  • Du wirst viel Zeit brauchen.

Hier beschreibt sie nochmal im Details, was sie anbietet.

Ok, genug der Lobhudelei. Hier bestaunt die Ergebnisse vorallem inhaltlich ... und ich bin noch nicht fertig mit dem Überfliegerkurs.

Meine Seite vor dem Kurs: 

 

Meine Seite nach dem Kurs: 

Ihr seht und vor allem lest es selber. Es liegen Welten zwischen diesen beiden Auftritten.

Sandra startet ihren nächsten Überflieger Kurs am 10.09.2018. Hier könnt ihr Euch informieren.

Herzlichst

Kristine Henniges

PS: Bei Fragen, schreibt mir einfach.