„Rich Dad, Poor Dad“ Robert T. Kiyosaki

„Rich Dad, Poor Dad“ Robert T. Kiyosaki

Dieses Buch halte ich für wegweisend, wenn es um die Gründung einer neuen Existenz geht. Es zeigt Dir auf, in welche Ebenen Du Dich bereits bei der Begründung einreihst und was dies für Folgen für Deine zukünftige Existenz haben kann. Wirst Du zum Selbständigen, der sein Leben in einem Hamsterrad verbringt oder schaffst Du es Dich zum Unternehmer zu positionieren, der irgendwann in der Lage ist von seinem aufgebauten Unternehmen zu leben.

Der Titel des Buches trifft den Inhalt ganz gut, allerdings bringt dieser nicht annähernd die Reichweite der Entscheidung zum Ausdruck. Tolles Buch! Definitiv empfehlenswert!

Wenn Du die Arbeit mit meinem Blog ein wenig unterstützen möchtest, kannst Du Dir << hier >> das Buch direkt bei Amazon bestellen.

Hier kannst Du den Beitrag teilen