„Die dynamischen Gesetze des Reichtums“ Catherine Ponder

„Die dynamischen Gesetze des Reichtums“ Catherine Ponder

Gerade rief mich eine Klientin an und wollte eigentlich nur etwas Organisatorisches besprechen. Den emotional aufgelösten Zustand am anderen Ende der Leitung konnte ich bereits in den ersten Worten spüren. Es dauerte nicht lange und die Tränen kullerten. Existenzängste. Existenzängste überrollen Menschen in der Selbständigkeit immer wieder. Und wenn dann noch familiäre Probleme  hinzukommen, scheint der Zustand nicht aushaltbar. Da oft der finanzielle Rückhalt in den ersten Monaten fehlt, kratzen leichte Umsatzeinbußen enorm an dem Sicherheitsgefühl. Die Aufgabe ist Vertrauen zu lernen. In diesen Fällen empfehle ich gern "Die dynamischen Gesetze des Reichtums" von Caherine Ponder. Es ist schon ein älteres Werk, hat an seiner Aktualität aber nichts verloren. Ich nehme es oft zur Hand und schlage manchmal einfach eine Seite auf und lese. Die Zeilen beruhigen mich in Zeiten der Existenzunsicherheit. Vielleicht kann es Dir ja auch Sicherheit geben?

Wenn Du die Arbeit mit meinem Blog ein wenig unterstützen möchtest, kannst Du Dir "Die dynamischen Gesetze des Reichtums" als Buch direkt bei Amazon bestellen.

Hier kannst Du den Beitrag teilen