Du musst Dich nicht entscheiden, wenn Du 1000 Träume hast

Du musst Dich nicht entscheiden, wenn Du 1000 Träume hast

"Du musst Dich nicht entscheiden, wenn Du 1000 Träume hast" Barbara Sher

1000 Träume, Ideen, Interessen und Leidenschaften? Fängst Du viele Dinge an, beendest sie nicht und setzt Dich immer wieder unter Druck, doch die Dinge auch endlich mal beenden zu müssen oder DIE eine Aufgabe zu finden, die Dich ausmacht? Vergiss es. Unter Druck gehts schon gar nicht. Freu Dich über Deine vielen Talente. Lebe sie aus, fange an und höre auf, wenn es Dir keine Freude mehr bereitet.

Barbara Sher ermutigt in diesem Buch all seine Talente mit Leidenschaft auszuleben. Sie ermutigt diesen Menschentypus aus ihrer Not eine Tugend zu machen. Sehr lesenswert, wenn man zu den Betroffenen gehört. Diese Menschengruppe werden im übrigen gerne als Scannerpersönlichkeiten bezeichnet.

Unter diesem Link  kannst Du das Buch direkt bestellen. Ich erhalte eine Provision als Affiliate. Und falls Du es bestellst, wünsche ich Dir viel Freude beim Lesen und Gelassenheit für Deine Zukunft.