zertifiziert bei:

BAFA     •     ELLIPSIS     •     KfW     •     STARTEFFEKT     •     EURONORM

Spare Zeit

Verschwende nicht Deine wertvolle Zeit um durch langwierige Erfahrungen zu erkennen, für welche Aufgabe Du geschaffen bist. Fokussiere Dich jetzt.

"Du bist auf dieser Welt kein Zufall. Es gibt einen Grund wofür Du angetreten bist." Hermann Scherer

Verdiene Geld mit dem was Du liebst zu tun!

Sobald Dir bewusst ist, wofür Du angetreten bist, bist Du in der Lage dauerhaft Geld zu verdienen. Stolpersteine wirst Du mit Leichtigkeit aus dem Weg räumen, denn Du weißt und spürst, wozu Du das alles tust.

"Wer ein Warum des Lebens hat, erträgt fast jedes Wie." Nietzsche

Steigere Deine Qualität

Deine Arbeit erhält eine Qualität von der Deine Konkurrenz nicht zu träumen wagt. Mit ganzem Herzen, voller Leidenschaft und innerer Gewissheit kannst Du Dich fokussiert Deiner Geschäftsidee widmen.

"Niemand kann Dich überholen, wenn Du Deinen eigenen Weg hast." Marlon Brando

WAS ICH TUE...

Ich bringe Dich in max. 5 Tagen zu Deiner Berufung und wir fokussieren Deine Idee.

WIE ICH DAS TUE ...

Ich lasse Deine innere Stimme hör- und fühlbar werden und hole Deine Einzigartigkeit ans Licht

1.

Vorgespräch 

2.

Session 1: "Losgehen" Du lernst die Sprache Deiner inneren Stimme zu hören und zu vertrauen.

3.

Session 2 bis 5: "Wozu bist Du da?" Du erkennst, welche Aufgabe Deinem Herzen entspringt, womit Du andere bereicherst und welche Fähigkeit Du Deinen Kunden nicht vorenthalten darfst.

4.

"Auf´s Papier" Eindrücke und Ideen sortieren, Klarheit und Fokus schaffen

5.

"Deine Idee in einem Satz" Ausformulierung Deines Pitches

Zum kostenlosen Minicoaching >>>

Ich kann aufgrund der mir nur begrenzt zur Verfügung stehenden Zeit im Monat leider nur mit 3 Klienten arbeiten. Ich bitte Dich, Dich nur zu melden, wenn Du ernsthaft neue Wege gehen willst und bereit bist in Dich zu investieren.

1000

Talente

1001

Ideen

1

einzigartige Idee

WER ICH BIN ...

wie komme ich dazu zu behaupten, mit Dir Deine Einzigartigkeit zu finden

 

Ich bin Existenzgründungsberaterin aus Leidenschaft und Deine Brücke zu Deinem Unbewussten

Mein Weg

Vielbegabt, sensibel, 1001 Lebensidee und der damit steigende Druck, doch endlich etwas "Vernünftiges" mit meinem Leben anfangen zu sollen, lebte ich viele Jahre nicht mich selbst. Ich eiferte einer Vorstellung nach, die nicht meinem Wesen entsprach.

Jedes Mal von Neuem verbunden mit der Hoffnung, dass das was ich jetzt tue endlich meine Berufung ist, habe ich einige Unternehmen gegründet und war in der Geschäftsführung und im Vorstand meiner AG tätig. Der Druck wurde immer unerträglicher. Irgendwann hab ich losgelassen von dem Gedanken, dass es die eine Berufung geben muss, von Traditionen und Rollenverteilungen, von Anforderungen die unsere Kultur vorgibt und ich habe alles was mir über den Weg lief mit Leidenschaft ausgelebt, habe mich ausprobiert, vieles gelernt und schlussendlich hat sich alles wie durch Zauberhand zusammengefügt. Der Auslöser war das Ankommen bei mir Selbst durch die Arbeit mit meinen inneren Bildern im Unbewussten.

Ich bin ein herzlicher, empathischer, feinfühliger und sehr am Fortkommen meines Gegenübers interessierter Mensch. (Mit diesem Testergebnis fühle ich mich voll ertappt.) Meine Erfahrungen, mein Wissen, meine Intuition und meine Kreativität nutze ich heute um anderen Menschen einen Fokus, innere Ruhe und Zentriertheit geben zu können.

Ausbildung

  • 1989 Studium der Wirtschaft an der Humboldt – Universität Berlin
  • 1991 – 1996 Weiterführung des BWL – Studienganges in Lüneburg, Schwerpunkt MittelstandUniversität Lüneburg (Diplom Kauffrau)
  • 1997 Grundsteinlegung der späteren Trimind Aktiengesellschaft mit Gründung der Internet Business Development GbR, Geschäftsführung
  • 2000 – 2005 Vorstand Trimind Aktiengesellschaft für e-business solutions and technologies, Tätigkeitsschwerpunkt: Finanzen und Personalführung
  • ab 2006 Unternehmens- und Existenzgründerberatung mit Schwerpunkt Gründercoaching und Fördermittelberatung
  • 2008 - 2011 psychologische Ausbildung an der Münchener Schule bei Gaby und Mathias Wendel (Arbeit mit inneren Bildern)
  • 2014 Coaching Beruf und Berufung Pierre Frankh und Michaela Merten
  • 2015 - 2017 Studium der psychologischen Astrologie zur Persönlichkeitsentwicklung
  • 2016 digitale Markterschließung
  • 2018 Online Marketing

WIE LÄUFT UNSERE ZUSAMMENARBEIT AB ...

Step 1

Nachdem ich Deine Terminreservierung erhalten habe, erhältst Du eine Bestätigung. Anhand Deiner individuellen Angaben und Daten erarbeite ich ein Grobgerüst. Zusammen reisen wir in Dein Unbewusstes und Du wirst fühlen wozu Du da bist und was Dich besonders macht.

Step 3

Nach Auftragserteilung und Begleichung der Rechnung, bekommst Du eine Checkliste und Dein Arbeitsbuch, welches Du für die nächste Zeit benötigen wirst, zugesandt. In dieser Mail erhältst Du zeitgleich einen Link zur Terminvereinbarung, sowie einen Fragebogen.

Step 2

Am Ende unserer Zusammenarbeit hast Du Klarheit und Fokus für Deinen beruflichen Weg. Du hast erfahren was wahr und richtig für Dich ist. 1000 andere Optionen können Dich nicht mehr von Deinem Weg ablenken. Du weißt mit 100%iger Gewissheit, wie es sich anfühlt DEINEN Lebenssinn zu leben, für andere da zu sein, mit dem was Dich von anderen unterscheidet und Dich einzigartig macht. Wenn Du in die Selbständigkeit gehen willst, bringen wir Deine Geschäftsidee in den einen Satz, der alles aussagt.

WAS SIE SAGEN ...

Was meine Klienten über ihre Erfahrungen berichten.

caret-down caret-up caret-left caret-right
GABRIELE IBOLD

„Ich empfehle die Beratung jedem Menschen, der spürt, dass da noch mehr in ihm steckt, Menschen, die fühlen, dass sie für etwas anderes geboren wurden, als das, was sie in ihrer Arbeit tun, aber noch nicht genau wissen, was das ist. Kristine hilft an dieser Stelle mit einer wunderbar ganzheitlichen Methode, deine Sehnsucht zu entdecken, das, wofür du brennst. Gemeinsam und auf genial spielerische Weise erarbeitet ihr deine Berufung. Du wirst endlich das in die Welt bringen, wozu du berufen bist und bekommst die Starthilfe für ein erfülltes Leben.“

Gabriele Ibold, 23.04.2018

VERA KUBEILE

„Sie verglich das Ergebnis ihrer Arbeit mit dem intensiven Gefühl, wenn man einmal richtig geliebt hat. Wenn man dieses Gefühl kennt, wird man nie wieder anders lieben wollen, meinte sie. Genau danach suchte ich. Meinen Job nach sieben Jahren der erfolgreichen Selbstständigkeit so umzugestalten, dass er mich auch die nächsten sieben Jahre weiter erfüllt. Das war mein Anliegen. Und genau das haben wir zusammen gefunden.“

Vera Kubeile, 08.05.2018

PEGGY S.

„Bereits nach 3 Tagen habe ich eine so große Klarheit für meine berufliche Laufbahn gewonnen, wie es mir bisher kein anderer Weg ermöglicht hat.
Ich habe gefühlt wer ich bin, was mich auszeichnet, wo meine Gaben liegen, welche Talente ich habe und wie ich sie in diesem Leben zu meiner Aufgabe bzw. Berufung zusammenfüge.“

Peggy Seegy, 23.03.2018

PREISE UND PAKETE

EINSTEIGER

995,00 Euro

Persönlichkeits Reading innere Bilder - Kurzversion

  • Was kannst Du?
  • In welchem Bereich Deines Lebens bist Du aufgefordert Dich zu engagieren?

Deine innere Stimme hören und ihr vertrauen in der ersten gemeinsamen Online Session per zoom. (2 Online Session über zoom)

Ergebnis: Wo stehst Du gerade? Wo ist die Spannung in Dir? Äußerst aufschlussreiche Ergebnisse um Deinen jetzigen Zustand.

kostenloses Recording

Arbeitsbuch zur Vor- und Nachbereitung

Checkliste

Du bist auf dieser Welt kein Zufall. Es gibt einen Grund für den Du angetreten bist.

50% der Kosten werden bei weiterführendem Coaching angerechnet.

KLASSIK

1.995,00 Euro

ausführliches Persönlichkeits Reading innere Bilder zum Thema Deine Aufgabe

  • Was kannst Du bereits?
  • In welchem Bereich bist Du aufgefordert Dich zu engagieren?
  • In welchem Bereich Deines Lebens solltest Du selbstlos agieren, um Erfolg zu haben?
  • Was ist Deine größte Herausforderung?

3 ONLINE Session a 2 h über zoom

1 Woche später online Session (2h) über zoom, um Deinen Pitch zu erstellen

Ergebnis: Du weißt mit innerer Sicherheit was wahr und richtig für Dich ist. Verzetteln ist nicht mehr.

kostenloses Recording

pdf mit den Inhalten Deines persönlichen astrologischen Readings

Arbeitsbuch zur Vor- und Nachbereitung

Checkliste

LUXUS

4.995,00 Euro

ausführliches Persönlichkeits-Reading innere Bilder zum Thema Deine Aufgabe plus Besprechung

  • Was kannst Du bereits?
  • In welchem Bereich bist Du aufgefordert Dich zu engagieren?
  • In welchem Bereich Deines Lebens solltest Du selbstlos agieren, um Erfolg zu haben?
  • Was ist Deine größte Herausforderung?
  • Was oder wer in Deinem Leben kann transformierende Wandlungen auslösen?

5 OFFLINE Session a 2 h hier vor Ort, die Energie und Intensität Deiner Erfahrung wird enorm verstärkt

am fünften Tag: 2 h Coaching. Wir erarbeiten Deine Idee und bringen ihn in einen Satz. Wir besprechen, wie Du mit Deiner Idee auf die Welt zugehst.

Ergebnis: Du weißt mit innerer Sicherheit was wahr und richtig für Dich ist. Verzetteln ist nicht mehr. Du kennst Deine nächsten Schritte.

kostenloses Recording

pdf mit den Inhalten Deines persönlichen astrologischen Readings

Arbeitsbuch zur Vor- und Nachbereitung

Checkliste

kostenloser E-Mail Support

Test wie Du Deine Kunden erfolgreich und authentisch erreichst

HAST DU NOCH FRAGEN?

Was bringt mir das Angebot

Basierend auf meinen Erfahrungen bringen Dir die Angebote eine enorme Zeitersparnis. Du findest schnell und auf unorthodoxe Weise Deinen ganz eigenen Weg in Deine Einzigartigkeit, Deinen beruflichen Weg und/oder Deine Geschäftsidee.

Was beinhalten die Preise

Aufgrund der langjährigen Erfahrungen haben meine Arbeitsunterlagen, Bücher und Checklisten eine hohe Wertigkeit. Das Ergebnis wird für Dein Leben richtungsweisend sein.

Es ist mir zu teuer

Die Höhe der Preise ist immer eine Frage des Blickwinkels. Du kannst Dich weiter ausprobieren und über kurz oder lang finden was Dich ausmacht. Bei diesen "Experimenten" geht viel Zeit und damit auch Geld verloren. Diesen Weg kannst Du hier abkürzen.

Was passiert, wenn das bei mir nicht funktioniert

Unter Umständen kann dieser Fall mal eintreten. Ich habe das in den letzten Jahren sehr selten erlebt, aber das ist nicht auszuschließen. Nichtsdestotrotz wirst Du eine Menge an richtungsweisenden Informationen und Eindrücken für Dich dem Coaching entnehmen können. Ich bin sehr daran interessiert, dass Dir unsere Arbeit wirklich was bringt, deswegen hab ich das Einsteigermodell entwickelt. Hier kannst Du Dich ausprobieren.

Wie funktioniert die Terminvereinbarung

Nach Auftragserteilung und Begleichung der Rechnung bekommst Du Zugriff auf meinen Kalender. Dort siehst du, welche Termine frei sind und kannst problemlos und schnell einen passenden Termin buchen. Wenn du einen Termin nicht einhalten kannst, musst du ihn 24 Stunden vorher absagen. Sonst wird dieser Termin voll angerechnet.

 

 

 

 

Wie lange dauert der Prozess des Coaching

Je nachdem für welches Angebot Du Dich entscheidest, dauert Dein Coaching von 3 h bis zu 2 Wochen.

Was für Unterlagen bekomme ich

Die Arbeitsmaterialien sind über die Jahre liebevoll und umfassend zusammengestellt. Diese erleichtern Dir die Arbeit während unseres Coachings und geben Dir Struktur.

Was heißt kostenloser E-Mail Support

Solltest Du an einem Punkt in Deinem Prozess nicht weiterkommen, kannst Du mich per Mail kontaktieren

Was bedeutet innere Stimme

In einem entspannten Zustand führe ich Dich zu Deiner inneren Stimme. Hier gehst Du in den Dialog mit Dir selbst. Dein Verstand ist dabei ausgeschaltet. So hast Du vollen Zugriff auf das umfangreiche Wissen Deines Unterbewusstseins.

Was beinhaltet das Persönlichkeits - Reading

Das Reading ist auf das Thema Deiner Lebensaufgabe zugeschnitten und kann Dir zeigen, mit welchen Fähigkeiten Du geboren wurdest und wozu Du jetzt da bist. Ich nutze hierzu Deine Geburtsdaten.

Ich habe eine andere Frage

Schreibe mir einfach eine Mail über das u.a. Formular.

Verbessere Deinen Fokus

Lass Dich entführen in die Welt Deiner inneren Stimme und formuliere Dein Ziel!

OFFENE FRAGEN ...

Um mit mir in Kontakt zu treten, kannst Du mir auch gern über das Formular schreiben.

Ich bin durch Senden des Kontaktformulars damit einverstanden, dass meine hier bekannt gegebenen Daten ausschließlich zur Kontaktaufnahme durch Kristine Henniges verwendet werden. Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen.